Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besucher der Festung Königstein spenden 8000 Euro für Feuerwehren

Bad Gottleuba-Berggießhübel, den 05. 09. 2022

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

der Waldbrand in der Hinteren Sächsischen Schweiz ist gelöscht. Auf der Festung Königstein waren die Spendentruhen sofort zugunsten der Feuerwehrleute umgewidmet worden und hatten sich rasend schnell gefüllt. Die Bilanz der knapp vierwöchigen Aktion: Fast 8000 Euro für die Helfer in der Sächsischen Schweiz! Bitte beachten Sie die Pressemitteilung dazu im Anhang.

 

Online-Pressebildarchiv Festung Königstein:
www.press-area.com/festung-koenigstein
Download-Login: presse | Passwort: ert678

Herausgeber:
Festung Königstein gGmbH
01824 Königstein
T: +49 35021 64-607

Pressekontakt:
Anne Jungowitz
THIEL Public Relations e. K.
T: +49 351 3148892
E-Mail:

Versand: THIEL Public Relations e.K. | Radeberger Straße 28 | 01099 Dresden | T: +49351-3148890 | | www.thielpr.com
Registergericht: Amtsgericht Dresden | Registernummer: HRA 6331 | Umsatzsteuer-ID: DE814703618