Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

22. Mühlenfest in der Bähr-Mühle

05. 06. 2022 bis 06. 06. 2022 um Uhr

Endlich geht es los, die Mühle öffnet wieder ihre Tore für das beliebte Mühlenfest zu Pfingsten

Der Gottleubaer Handballfreunde e. V. veranstaltet gemeinsam mit den Eigentümern der Bährmühle, Familie Mäke, dass nun schon 22. Mühlenfest.

Wir hoffen auf regen Zuspruch.

 

Wie auch schon in den letzten Jahren werden wir an unserem bewährten Programm festhalten und haben natürlich auch wieder einige Neuerungen zu bieten.

 

 An beiden Pfingstfeiertagen ist eine Ausstellung bzw. Vorstellung von historischen Fahrzeugen geplant.

 

In Erinnerung und Ehrung an Herrn Dr. Siegfried Fischer, der unlängst verstorben ist, wird es dieses Jahr eine Sonderausstellung über die Mühlen im Gottleubatal und seinen Nebenflüssen geben, die unter seiner Federführung entstanden ist

 

Am Sonntagabend wird die Pirnaer Mainstreamband auftreten und hoffentlich für gute Laune sorgen.

Am Pfingstmontag werden wir dann von unseren tschechischen Nachbarn musikalisch unterhalten

                                                       

Ebenso dreht an beiden Tagen der nun schon bekannte Dampftraktor, auch dieses Jahr wieder seine Runden durch`s Mühlengelände.

 

Und natürlich gibt es stündliche Führungen durch die Mühle, die ja die Attraktion an sich ist.

 

 

Viel Spaß wünscht der Gottleubaer Handballfreunde e.V.

 

→ Programm 22. Mühlenfest

 
 

Veranstaltungsort

Bähr-Mühle - Bad Gottleuba - Am Tannenbusch 5

 

Veranstalter

Der Gottleubaer Handballfreunde e. V. gemeinsam mit den Eigentümern der Bährmühle, Familie Mäke

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]