Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

20 Jahre SC Einheit : „Sport, Musik und Kultur - ein grenzenloses Wochenende“

08. 07. 2022 bis 10. 07. 2022

 

 

 

SC Einheit Bahratal – Berggießhübel

 

 

20 Jahre SC Einheit : „Sport, Musik und Kultur - ein grenzenloses Wochenende“ auf dem Sportplatz Markersbach

 

Das Wochenende vom 08.07.22 bis 10.07.22 sollte man sich unbedingt schon mal vormerken. Der SC Einheit feiert sein 20-jähriges Bestehen und das dazu geplante Programm hat es in sich. Hier stellen wir schon mal das Wochenende kurz vor:

 

Freitag: 08.07.2022:

  • Mopedkino über die  Roadtrips von Günther und Hindrich auf dem Kunstrasen

Samstag: 09.07.2022 

  • 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr: 2. Altblechtreffen vor der Grenze
  • Samstagvormittag:  Nachwuchsfußball
  • 13:00 Uhr: Spiel der Männer gegen Petrovice
  • 15:00 Uhr: DDR Traditions-Nationalmannschaft gegen Kreisauswahl
  • 17:30 Uhr AH SC Einheit gegen AH Petrovice
  • Abendliches Open-Air-Konzert mit Livebands

Sonntag: 10.07.2022 

  • Frühschoppen mit Live Musik
  • Frauen-Fußballturnier
  • Deutsch-Tschechischer Feuerwehrwettkampf

Samstag und Sonntag

  • Fotoausstellung (unter anderem zum Hochwasser 1957)
  • Geführte Wanderungen
  • Kinderprogramm, Hüpfburgen

 

Alleine können wir das Wochenende natürlich nicht absichern! Daher werden wir auf die Mithilfe von anderen Vereinen unserer Gemeinde zurückgreifen. Die Mitglieder des SV Medizin Bad Gottleuba werden sich beispielsweise am Festsamstag um einen Großteil der Essensversorgung kümmern. Und ja, so ein Wochenende kostet natürlich auch Geld. Falls Ihr solches für uns übrig habt, würden wir uns über jede noch so kleine Spende freuen. Gerne stellen wir auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

Bankverbindung:

Kontoinhaber: SC Einheit Bahratal-Berggießhübel

Ostsächsische Sparkasse Dresden

IBAN: DE71 8505 0300 3000 2095 05

 

 

Sven Paeth

 
 

Veranstaltungsort

Sportplatz Markersbach

 

Veranstalter

SC Einheit Bahratal-Berggießhübel e.V.

Dorfstraße 5 d
01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel

E-Mail:
www.sc-einheit.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]