Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Mafia übernimmt das Gottleubatal, wir feiern den 70. Karneval - Fackelumzug

16. 02. 2023 um Uhr

 

Noch ein paar Mal schlafen und schon geht es los, die 5. Jahreszeit schreiben wir nun groß. Hiermit laden wir alle ein, bei unserem Überfall dabei zu sein.  Vielleicht wie auf Plakaten und Flyern bereits gesehen, wird in diesem Jahr einiges mehr geschehen.  Al Capone und Pablo Escobar laden euch ein, im Narrenhäusl und beim Umzug dabei zu sein. Wann genau, könnt Ihr hier nun sehen:

 

 
 

Veranstaltungsort

Bad Gottleuba

Ab 18 Uhr wollen wir mit Euch die Stadt zum Leuchten bringen.

 

Der Umzug beginnt an der Oberschule Bad Gottleuba und endet begleitet mit der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba vor dem Narrenhäuse’l.

 

Veranstalter

Gottleubaer Karnevalsverein e.V.

www.karnevalsverein-bad-gottleuba.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]