Für 13,10 Euro mit der ganzen Familie durch den VVO

VVO-Entdeckertag-Titelmotiv; FotoLNeumann-M

Für 13,10 Euro mit der ganzen Familie durch den VVO

Zum VVO-Entdeckertag am 5. April mit Bus und Bahn durch die Region

„Ein Tag in Familie mit Bus und Bahn zum kleinen Preis durch den ganzen Verbund“, fasst Antje Roth, Projektverantwortliche im Marketing beim Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) den Entdeckertag zusammen. Am 5. April laden die Verkehrsunternehmen in Dresden und der Region, der VVO und viele Partner zum günstigen Ausflug ein. „An diesem Tag gilt die Familientageskarte für 13,10 Euro nicht nur für eine Tarifzone, sondern für den gesamten Verbund: von Altenberg bis Hoyerswerda sowie von Schöna elbabwärts bis nach Riesa“, erklärt Antje Roth. Mit dem Ticket können zwei Erwachsene und vier Schüler bis zum 15. Geburtstag unterwegs sein. „Zusätzlich fahren die Fahrgäste, wenn Sie das Ticket vorzeigen, auf den Schmalspurbahnen, bei der Stadtrundfahrt Meißen und auf der Kirnitzschtalbahn zum ermäßigten Preis. Auf den Dresdner Bergbahnen ist die Fahrt sogar kostenfrei“. ...